logotype

Erdbewegungen - Baggerarbeiten
Baustoffhandel

spezialeinsatz header



SPEZIALEINSATZ

Spezi-Reiszahn

DER REIßZAHN - KONZENTRIERTE KRAFT

Wurzelstöcke, große Steinbrocken, Teer aufreißen, gefrorener Boden - der konzentrierten Kraft des Reißzahnes hält (fast) nichts stand! Wenn man mit der Baggerschaufel einmal nicht mehr weiterkommt, ist der Reißzahn einsatzbereit.

bergstuetze

DIE VERGRÖßERTE BERGSTÜTZE

Mit der extra angefertigten vergrößerten Bergstütze kann deutlich steileres Terrain bearbeitet werden. Speziell für den Einsatz in unwegsamem oder weichem Gelände!

seitenarm

DER SEITENARM - ALLES BLEIBT WO´S HINGEHÖRT

Gerade bei Baggerarbeiten in steilem Gelände "verselbständigen" sich häufig zur Seite abgelagertes Erd- und Steinmaterial. Mit dem am Bagger befestigten Seitenarm bleibt der gesamte Aushub dort wo er hingehört .

baukrahn

DER BAGGER ALS MOBILER BAUKRAN 

Mit dem Spezialaufsatz wird aus dem Bagger ein mobiler Baukran. Ideal für Baustellen mit wenig Platz oder in schwierigem Gelände.

schlauchabroller

DER LEITUNGSABWICKLER - FLEXIBEL EINSETZBAR

Mit dem Leitungsabwickler kann fast jede Leitung schnell und effizient verlegt werden.

(c) 2012 Wimmer Erdbau | Tel: +43 680 120 59 28 | Umsetzung durch -> voegelmedien.com | -> Impressum | -> Webmaster login